7. März 2017

Braut-Inspiration: Jumpsuit

Styled Shoots

Wer sagt denn, dass das Hochzeitskleid auch wirklich immer ein ‚Kleid‘ sein muss?

Wir finden es ist Zeit etwas frischen Wind in die Hochzeitsgarderobe mancher Brautpaare zu bringen und möchten euch heute eine tolle Inspiration zum Thema Dresscode zeigen. Fotografin Patricia Haas von Love&Stories hat sich mit ihrem kleinen Styleshoot genau diesem Thema gewidmet. Auf der Suche nach einem echten Hingucker landete sei bei Kisui Berlin. Das Team von Kisui ist bekannt für seine zarten Designs, hochwertigen Seidenstoffe und Maßanfertigung in Perfektion. Neben wunderschönen Brautkleidern werden hier ein paar ganz besondere Stücke gefertigt: Braut Jumpsuits! Endlich!

Dieses Stück ist mehr als ein Brautkleid.

Auf den ersten Blick sieht man ein Kleid, wenn die Braut sich dann aber bewegt wird deutlich, dieses Outfit mehr zu bieten hat: Es ist mehr als ein normales Brautkleid.
Wir finden Jumpsuit ‚Sienna‘ ist eine tolle Alternative zum Kleid und bietet Bräuten weitaus mehr Bewegungsfreiheiten. Für alle die sonst nur Hosen tragen ein absolute MUST-HAVE.

Finden könnt ihr den Jumpsuit hier

Fotografie – Love&Stories
Jumpsuit – Kisui
Model – Luisa

  Hochzeitsblog Eden and Blue Weddingblog Love&Stories Berlin Urban Alternative Braut Brautinspiration  

CATEGORIES
SHARE

*

Related Posts
Featured
Waldhochzeit-Styled Shoot
Inked-spiration Styled Shoot
Eden and Blue Hochzeitsblog EdenandBlue Brautinspiration Hochzeitsinspirationen Inspirationen Hochzeit Hochzeitsplanung Berlin Stuttgart Köln alternativer Hochzeitsblog Kinfolk Boho Bohohochzeit Style Stil Braut Bräutigam Brautinspiration Kathrin Krok Dominika Bronner
Edgy Winter Wedding Inspiration