4. Mai 2017

Paarshooting am Strand von Australien

Coupleshoots

Wer träumt nicht davon, einmal im Leben, einsam zu zweit an einem verlassenen Strand zu shooten?

Fotografin Gaja erfüllte Kat & Arky aus Australien diesen Traum. Über Freunde lernte sie die Beiden kennen und entführte sie kurzerhand eines Abends auf ein Shooting am Strand von Adelaide.

„Die Beiden sind seit 4 Jahren ein Paar und wirken immernoch wie frisch verliebt“ erzählt uns Gaja mit leuchtenden Augen, als wir über ein paar Details des Shoots plaudern. „Ich finde kaum Worte für das, was die Beiden austrahlen. So liebevoll und einander verbunden. Wirklich atmenberaubend“

Atmenberaubend finden wir nicht nur Kat & Arky, sondern auch die wunderschöne Kulisse die als Location für Paarshooting genutzt wurde.

Solltet ihr auch einmal die Gelegenheit bekommen, an einem solch wunderschönen Ort Fotos zusammen machen zu können, solltet ihr euch das definitiv nicht entgehen lassen. Das sind Erinnerungen für immer.

Mehr Arbeiten von Gaja findet ihr auf ihrer Website

CATEGORIES
SHARE

*

Related Posts
Featured
Paarshooting im Sauerland
Paarshooting in Cape Town
Paarshooting auf Koh Phangan