20. Februar 2017

Paarshooting im Lost Place und Moor

Coupleshoots

Fotografin Rebecca Konrad von ewigewig zeigt mit diesem Paarshooting dass eure gemeinsamen Bilder nicht hell und verträumt sein müssen um zeitlos romantisch zu sein.

Wer kann schon dem Charmes eines Lost Place wiederstehen, dass einen sofort in seinen mysteriösen Bann zieht. Das Licht fällt magisch durch zerbrochene Fenster hinein und streichelt sanft die Konturen des Paares, das Rebecca mit genommen um dem Alltag einen Moment zu entfliehen und Erinnerungen zu schaffen, die diese Beiden noch eine lang Zeit bei sich tragen können.

Luisa und Jan gehen schon gemeinsam ein paar Tage miteinander durchs Leben, aber genießen sich wie am ersten Tag. Ein tiefer Blick in seine Augen lässt sie sanft in seine Arme gleiten.

Und für einen kurzen Moment vergessen beide um sich herum einfach alles. Sie sind ganz bei sich.

CATEGORIES
SHARE

*

Related Posts
Featured
Paarshooting am Strand von Australien
Paarshooting im Sauerland
Paarshooting in Cape Town