26. Juni 2017

Paarshooting im Sauerland

Coupleshoots

Fotografin Imke von Pennie & Cam hat uns mit diesem Paarshooting im Sauerland sofort begeistert. Wie viele ja schon wissen, sind wir große Naturfreunde und lieben nichts mehr als authentische Paare und vor allem, die Geschichten die dazu gehören.
Imke schreib uns folgendes zu ihrer Inspiration:

Im Sauerland gibt es unheimlich viele besondere Orte. Seen, Wälder, Wiesen und Berge. Ich möchte an den Orten shooten, die vor meiner Nase liegen und ihren eigenen Charme aufsaugen. Außerdem liebe ich die rauhe Luft und Natur auf diesem Berg. Die Location ist nicht kitschig, sondern echt. Man kann sie spüren und greifen. Das war für mich bei diesem Shooting besonders wichtig. Die Beiden waren erwachsen und doch cool, nicht kitschig und doch fürchterlich verliebt. Voller Spaß und Ernsthaftigkeit. Ich bin absolut begeistert von den beiden!

Es war fotografische Liebe auf den ersten Blick.

Und ich glaube, das sieht man total. Wir freuen uns sehr über dieses wunderschöne Shooting und empfehlen allen verliebten Pärchen, dem Sauerland bei Gelegenheit mal einen Besuch abzustatten. Wir haben es definitiv auf unsere Liste gesetzt!

CATEGORIES
SHARE

*

Related Posts
Featured
Paarshooting am Strand von Australien
Paarshooting im Lost Place und Moor
Paarshooting auf Koh Phangan